Allgemeine Startbedingungen

Hiermit erkläre ich, dass ich auf eigene Verantwortung und eigene Gefahr starte.
Mit meiner Unterschrift erkläre ich, dass ich an der Veranstaltung auf eigenes Risiko teilnehme, dass ich im Falle von Schädigungen keinen Anspruch gegenüber dem Veranstalter habe und dass ich ausreichend gegen Unfälle und Haftpflichtfälle versichert bin.

Ich erkläre hiermit mein Einverständnis damit, dass die von mir im Zusammenhang mit meiner Teilnahme gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Internet, Fernsehen, Rundfunk, Büchern, Werbung, Filmen, Videokassetten, DVDs usw. ohne Vergütungsansprüche meinerseits genutzt, verbreitet und veröffentlicht werden dürfen. Ich bin damit einverstanden, dass mein Name in Ergebnislisten veröffentlicht und im Rahmen der Berichterstattung genutzt wird.
Des Weiteren versichere ich hiermit, dass mein angegebenes Geburtsdatum und alle weiteren von mir angegebenen Daten zutreffend sind.

Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für den Verlust von Garderobe und Wertgegenständen.
Bei Abholung der Startunterlagen hat sich der Teilnehmer entsprechend auszuweisen.
Für den Zeitnahmechip(falls vorhanden) ist bei Abholung der Startunterlagen Pfand als Leihgebühr zu entrichten. Bei Rückgabe des Zeitnahmechip nach dem Rennen an den Veranstalter, wird die Leihgebühr an den Teilnehmer zurückerstattet. Wird der Chip nicht zurückgegeben, wird die Leihgebühr einbehalten.